Wildnisbande

Die Wildnisbande ist unsere wilde Gruppe für die größeren Kinder. Wir treffen uns einmal im Monat im Wildniscamp. Dort verbringen wir gemeinsam eine spannende Zeit in der Natur, lernen ein Feuer ohne Streichhölzer zu entfachen, naturhandwerkeln und probieren die ein oder anderen Survival Tricks aus.

Für wen? Für Kinder von 9-14 Jahren
Wann? 1x im Monat (genaue Termine in Planung)
Uhrzeit? folgt
Kosten: 21 € im Monat

Ort: Wildniscamp

Ausrüstung: Wetterangepasste Kleidung, Snack und Getränk für ein Picknick, eine Sitzunterlage, wer hat: Schnitzmesser mit feststellbarer Klinge (kein Muss, ich bringe genügend Schnitzmesser mit).
Die Wildnisbande trifft sich bei fast jedem Wetter! Bei Regen spannen wir ein großes Tarp / eine Plane als Regenschutz auf.  Nur bei Unwetter (Starkregen, Sturm) findet der Termin nicht statt und wird an einem Ersatztermin nachgeholt.

Anmeldung hier möglich

im Ruhrgebiet

Cookie Consent mit Real Cookie Banner