Offener Wildnistreff

Eine Veranstaltung des Projekts „Wildnis für Kinder in NRW“ der Biologischen Station, gefördert von der Stadt Bochum.

Raus mit euch! 😉
An jedem Mittwoch-Nachmittag triffst du mich (Wildnispädagogin Petra Holländer) auf der Langendreer Wildnisfläche an, wenn du in der Zeit zwischen 16 und 18 Uhr vorbei schaust. Hier kannst du deine Wildnisfläche erkunden und andere Kinder zum spielen treffen. Wilde Erkundungs- und Spielideen habe ich immer dabei, sodass uns sicher nicht langweilig wird.  Ich freu mich auf Dich!

Für wen ist das kostenlose Angebot gedacht? Jeder ist herzlich willkommen die Wildnisfläche zu entdecken. Vor allem aber, können sich hier Kinder aus der Nachbarschaft treffen und zusammen draußen spielen. Das Projekt ist Teil der offenen Kinder- und Jugendarbeit in Bochum Langendreer.

Wann? Jeden Mittwoch (nicht während der NRW Ferien!)
Uhrzeit? 16-18 Uhr (du kannst auch zwischendurch dazu kommen)
Ort: Wildnis für Kinder, Bochum Langendreer
Ecke Hasselbrinkstraße/Ovelackerstraße
Bochum, NRW 44892

Kostenlos und ohne Anmeldung. Komm vorbei wann immer du magst!

Ich bin auch bei Regen auf der Wildnisfläche und bringe einen Regenschutz mit.  Nur bei Unwetter (Starkregen, Sturm) komme ich nicht auf die Fläche. Dann solltet ihr auch lieber zu Hause bleiben.

im Ruhrgebiet

Cookie Consent mit Real Cookie Banner