Offener Wildnistreff

Eine Veranstaltung des Projekts „Wildnis für Kinder in NRW“ der Biologischen Station, gefördert von der Stadt Bochum.

Raus mit euch! 😉
An jedem Mittwoch-Nachmittag triffst du mich (Wildnispädagogin Petra Holländer) auf der Langendreer Wildnisfläche an, wenn du in der Zeit zwischen 15 und 17 Uhr vorbei schaust. Hier kannst du deine Wildnisfläche erkunden und andere Kinder zum spielen treffen. Wilde Erkundungs- und Spielideen habe ich immer dabei, sodass uns sicher nicht langweilig wird.  Ich freu mich auf Dich!

Für wen? Für Kinder
Wann? Ab dem 7.09. bis zum 30.11.2022 jeden Mittwoch (nicht während der NRW Herbstferien!)
Uhrzeit? 15-17 Uhr
Ort: Wildnis für Kinder, Bochum Langendreer
Ecke Hasselbrinkstraße/Ovelackerstraße
Bochum, NRW 44892

Kostenlos und ohne Anmeldung. Komm vorbei wann immer du magst!

Ich bin auch bei Regen auf der Wildnisfläche und bringe einen Regenschutz mit (Tipi oder Tarp).  Nur bei Unwetter (Starkregen, Sturm) komme ich nicht auf die Fläche. Dann solltet ihr auch lieber zu Hause bleiben.

im Ruhrgebiet

Cookie Consent mit Real Cookie Banner